Die Nicolai-Bühne spielt "Neurosige Zeiten"

Veranstaltung St. Nicolai Bothfeld, Sutelstraße 20, 15. Februar 2020

Am 15.02.2020, 16:00 Uhr

Nicolai-Buehne St. Nicolai
Foto: Nicolai-Bühne

Was heißt eigentlich "normal"? Das fragt man sich bei "Neurosige Zeiten", eine mitreißende Komödie mit sympathischspleeningen Figuren von Theaterautorin Winnie Abel. Die Nicolai-Bühne, die Theatergruppe der Kirchengemeinde St. Nicolai in Bothfeld führt diese mitreißende Komödie ab dem 15. Februar bis zum 23. Februar täglich im Gemeindehaus auf. Im Mittelpunkt des Stücks steht Agnes Adolon, Tochter einer reichen Hoteldynastie, die spontanen Besuch von ihrer Mutter erwartet - in der Psychiatrie. Die Mutter aber glaubt, dass Agnes in einer Villa residiert. Also sollen die Mitbewohner aus Agnes skurriler Psychiatrie-Wohngruppe versuchen, wie ganz normale Menschen zu wirken. So nimmt das wahnwitzige Verwechslungsspiel seinen Lauf.

Die Vorstellungen am 16. Februar sowie 19., 20., 21. und 22. sind bereits ausverkauft. Für die Premiere am 15. Februar um 16 Uhr sowie die Aufführungen am 17. und 18. Februar um 19:30 und am 23. Februar um 16 Uhr sind noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt 7 Euro. Das Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Nicolai liegt in der Sutelstraße 20.