Einführung in das Obertonsingen im Stadtkloster – Kirche der Stille

Veranstaltung Stadtkloster - Kirche der Stille, Sticksfeld 6/Thie 8, 15. Februar 2020

Am 15.02.2020, 14:00 Uhr

Stadtkloster
Foto: Andreas Badenhop

Das Stadtkloster – Kirche der Stille lädt am Samstag, 15. Februar, ab 14 Uhr zu einer Einführung in das Obertonsingen ein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeben sich gemeinsam mit Kursleiter Stefan Michel auf eine Entdeckungsreise des Tönens. Es sind keine gesanglichen Vorkenntnisse erforderlich. Das Obertonsingen eröffnet ungeahnte Klangräume. Die Obertöne schweben tanzend wie eine zweite Stimme harmonisch über der gesungenen Stimme.

Die Veranstaltung endet um 16 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro. Um Anmeldung wird gebeten: entweder per E-Mail an Ewert@kirche-der-Stille-hannover.de oder telefonisch unter 0511-950 7085.

Das Stadtkloster – Kirche der Stille liegt im Stadtteil Kronsberg, Sticksfeld 6/Thie 8.