Theaterstück „Rose und Walsh“

Veranstaltung Bugenhagen-Kirche, Stresemannallee 34, 07. Februar 2020

Am 07.02.2020, 19:30 Uhr

Buchhagenkirche-Hannover
Foto: Wikipedia (gemeinfrei)

In der Reihe „Theater unter’m Turm“ zeigt die Theatergruppe der Bugenhagenkirche am Freitag, 7. Februar, das Stück „Rose und Walsh“. In der Komödie von Neil Simon geht es um das Ehepaar Rose und Walsh. Sie kommunizieren rege miteinander, obwohl Walsh schon fünf Jahre nicht mehr am Leben ist. Es gibt Probleme, als Walsh sich von der Beziehung in die Unterwelt zurückziehen möchte. Als finanzsicherndes Vermächtnis möchte er Rose einen im Haus versteckten, unvollendeten Roman hinterlassen, den sie mit Hilfe eines Ghostwriters zu Ende schreiben könnte. Das Theaterstück mit dem Originaltitel „Rose’s Dilemma“ beginnt am Freitag, 7. Februar, um 19.30 Uhr im Gemeindesaal. Weitere Aufführungstermine sind Sonnabend, 8. Februar, um 19.30 Uhr, und Sonnabend, 15. Februar, um 19.30 Uhr. Karten zu einem Preis von zehn Euro können an der Abendkasse erworben werden.