Gottesdienst über Wüstenwanderung

Veranstaltung Kirchengemeinde Ledeburg-Stöcken, Meyenfeldstraße 1, 23. Februar 2020

Am 23.02.2020, 11:00 Uhr

Gottesdienst-Wuestenwanderung
Foto: Pixabay.com

Die Kirchengemeinde Ledeburg-Stöcken lädt am Sonntag, den 23. Februar, um 11:00 Uhr zu einem besonderen Gottesdienst in die Bodelschwinghkirche ein. Pastor Ulrich Tietze, Altenheim-Seelsorger in Garbsen war mit zehn Frauen und Männern eine Woche lang in der tunesischen Sahara unterwegs. Begleitet wurde die Gruppe von erfahrenen Beduinen. In den Gottesdienst bringt er Impressionen von diesem Abenteuer mit. Er wird von den Nächten unter freiem Himmel erzählen, von dem am Lagerfeuer gekochtem Essen und von stillen Wanderungen durch den Wüstensand. So lässt er die interessierten Besucher an dieser außergewöhnlichen Erfahrung teilnehmen, die jeder Mitwanderer nicht so schnell vergessen wird.