Sternsinger in der List

Veranstaltung Lister Kirchen, Gethsemane-Kirche List, Klopstockstraße 16, 12. Januar 2020

Am 12.01.2020, 11:00 Uhr

Sternsinger-Neujahr
Foto: Pixabay.com

Am Sonntag, 12. Januar, sind die Sternsinger der Lister Johannes- und Matthäus-Gemeinde und der Gethsemane-Gemeinde gemeinsam unterwegs. Zuvor feiern die beiden Gemeinden in der Gethsemane-Kirche um 11 Uhr einen Gottesdienst für alle Generationen, in dem unter anderem die Musical-Projektgruppe „Beat for Jesus“ ein Sternsingerspiel aufführen wird. Nach einem gemeinsamen Mittagstisch für alle Interessierten, ziehen die Sternsinger in Gruppen durch die Straßen. Sie singen und sammeln für das KinderKirchen-Projekt „Der Lukas Fonds“, für Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten oder in sozialen Notlagen.

Wer einen Besuch der Sternsinger am Sonntag, 12. Januar,  zwischen 13 und 16 Uhr in der List wünscht, wird gebeten, sich bei der Diakonin Elke Beutner-Rohloff unter Telefon 0511-2716016 zu melden.