Täglich geistliche Impulse aus der Marktkirche

Nachricht Hannover, 26. April 2020
Marktkirche
Foto: Udo Weger

Die Marktkirchengemeinde sendet täglich vom 18. März bis zum 26. April geistliche Impulse aus der Marktkirche mit Marktkirchenpastorin Hanna Kreisel-Liebermann, dem Amtierenden Stadtsuperintendenten Thomas Höflich, Pastor Stephan Lackner, Rabbiner Dr. Gabor Lengyel, der islamischen Theologin Dr. Hamideh Mohagheghi, Gründonnerstag mit Esg-Pastorin Angelika Wiesel und Hanna Kreisel-Liebermann, am Karfreitag mit dem Landesbischof Ralf Meister, Superintendentin Bärbel Wallrath-Peter sowie Sondervikarin Juliane Hillebrecht und jeweils einem Solomusiker oder einer Solomusikerin. So wird die geschlossene Kirche geöffnet zum Sehen, Hören und Dabeisein. Sie finden diese Impulse hier und auf der Homepage der Marktkirche; gesendet von h1 um 15:30 sowie bei Facebook.