12xk - Kanalratten besuchen Kirchenmäuse

Am 12.01.2020, 19:00 Uhr

Lohnder Kanalratten
Foto: Barbara-Kirchengemeinde

Zu einem Abend voller Überraschungen lädt die St.-Barbara-Kirche in Seelze-Harenberg am 12. Januar um 19 Uhr ein: Die "Lohnder Kanalratten" sind zu Gast mit ihrem Improtheater. Alles ist spontan, nichts inszeniert, nichts auswendig gelernt. Die „Lohnder Kanalratten“ lassen sich vom Publikum Vorgaben geben und dann entstehen überraschende Geschichten, Dramen, Romanzen oder gar Krimis. Mal wird eine pantomimische Darbietung ulkig vertont oder eine Szene eingefroren und die Spieler ausgetauscht, schon können aus Verliebten, die sich tränenreich verabschieden, zankende Putzfrauen werden. Witzige Spielereien in alphabetischer Reihenfolge überraschen damit, endlich mal Quarkölteig und Xanthippen gemeinsam auf die Bühne zu bringen.

Die "Lohnder Kanalratten" ist eine kunterbunte Truppe, die mit Witz und Spielfreude vergnügliche Stunden garantiert. Die Kanalratten stehen noch gar nicht lange gemeinsam auf der Bühne, für das Publikum bringen sie die Frische mit, herzhaft über sich selbst lachen zu können.

Eintritt frei, um Spende am Ausgang wird gebeten.