„Playbacktheater“ in St. Martin

Am 07.03.2020, 11:00 Uhr

Playbacktheater
Foto: Axel Hindemith - Gemeinfrei

Am Samstag, den 7. März laden die Kirchengemeinden St. Martin und Linden Nord um 11 Uhr zum ersten von vier Terminen ihres Playbacktheaters ein. Im Playbacktheater improvisieren die Teilnehmer eine Folge von kleinen Geschichten, die sie sich gegenseitig erzählen. Es handelt sich dabei um einen spontanen Prozess. Das führt zu hinreißenden Szenen: lustig, berührend, aber immer voller Kraft, Schwung und Energie. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. An den Playbacksamstagen erlernen die Teilnehmer spielend die Formen des Playbacktheaters.

Das Playbacktheater findet  bereits seit sieben Jahren in den Lindener Gemeinden statt.

Eine verbindliche Anmeldung bei Gerd-Michael Urbach (Leitung) per Telefon unter 0511-9791894 oder per E-Mail an urbach@rubicon-online.de ist erwünscht.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Termine:

• 16. Mai 2020 – Gemeindehaus St. Martin