Gospelkirche feiert Geburtstagsparty

Am 22.02.2020, 19:00 Uhr

Gospelkirche_Geburtstag
Foto: Gospelkirche Hannover

Zum 18-jährigen Bestehen der Gospelkirche feiert die Gemeinde am Sonnabend, 22. Februar, ein Geburtstagsfest mit Musik und Tanz. Der GospelProjektChor und der Gospelchor Hannover geben um 19 Uhr ein Konzert mit einem Querschnitt ihres vielseitigen Repertoires. Sie werden dabei von einer vierköpfigen professionellen Gospelband begleitet. Im Anschluss wird der Altarraum zur Tanzfläche. Das hannoversche Pop-Rock-Trio It's M.E. spielt Stücke aus den Bereichen Blues, Soul, Jazz, Pop und Rock. Die Gospelkirche wurde im Anschluss an die Expo 2000 in Hannover gegründet und ist in der Erlöserkirche beheimatet. Traditionell feiert sie jeweils im Februar eine Geburtstagsparty. Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet zwölf Euro, ermäßigt zehn Euro, Karten werden über das Pfarrbüro, nach den Gottesdiensten und über das Papierkontor in der Friesenstraße 59 verkauft.