Information über Fastenwoche

Am 28.01.2020, 19:00 Uhr

Information über Fastenwoche Lister Kirchen
Foto: Pixabay.com

Die Lister Kirchen laden am Dienstag, 28. Januar, um 19 Uhr zu einem Informationsabend zu einer geplanten Fastenwoche im Februar ein. Interessierte können sich zwischen dem 15. und 22. Februar einer Gruppe anschließen, die gemeinsam fastet und sich jeden Abend zu einem kurzen Austausch trifft. Dabei besteht die Möglichkeit, über die Erfahrungen beim Fasten zu sprechen und Informationen zu gesunder Ernährung zu erhalten. Außerdem werden körperliche Entspannungsübungen sowie eine kurze Andacht angeboten. Bei dem Abend am Dienstag, 28. Januar, wird über das Thema Fasten informiert, es werden verschiedene Fastenmethoden vorgestellt sowie über die notwendige Vorbereitungsmaßnahmen gesprochen. Für Interessierte, die erstmalig die Fastenwoche durchführen möchten, ist der unverbindliche und kostenlose Informationsabend Teilnahme-Voraussetzung. Die Fastenwoche kostet 120 Euro. Informationen unter Telefon 05041-776558.