Foto: Markus Lampe

Am 27.12.2019, 19:00 Uhr

Weihnachtslieder Kerzenschein
Foto: Pixabay.com

Das Henriettenstift lädt in den Tagen nach Weihnachten zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern bei Kerzenschein ein. Die Veranstaltung wird von Freitag, 27. Dezember, bis Montag, 30. Dezember, täglich angeboten. Jeweils eine halbe Stunde vor Beginn des Singens trifft sich ein Spontanensemble von Sängern und Instrumentalisten zur Vorbereitung der Veranstaltung. Die Reihe beginnt am Freitag, 27. Dezember, um 19 Uhr in der Mutterhauskirche des Henriettenstifts, am Sonnabend, 28. Dezember, wird in der Johannes-Kapelle gesungen. Am Sonntag, 29. Dezember, findet die Veranstaltung um 10 Uhr in der Simeonkirche statt und am Montag, 30. Dezember, um 19 Uhr in der Mutterhauskirche. Interessenten für das vorbereitende Spontanensemble werden um Anmeldung bei Schwester Anke-Christina Müller unter der Telefonnummer 0178-2896730  gebeten.