Foto: Markus Lampe

Veranstaltung Nazarethkirche, Hannover, 25. November 2019

Am 25.11.2019, 18:00 Uhr

Foto: gemeinfrei (Wikipedia)

Unter dem Titel „Kunst auf der Empore“ lädt die Nazarethkirche am Montag, 25. November, um 18 Uhr zu einer Veranstaltung mit Musik und Texten zum Thema „Tod“ ein. Die Autorin Christine Kappe liest dabei Texte hannoverscher Autoren, dazu spielt der Organist Oliver Kluge Musik an der Orgel. Die 1970 geborene Autorin und Journalistin lebt in Hannover, sie hat neben Texten auch szenische und musikalische Aufführungen gestaltet sowie eine Regieassistenz am hannoverschen Schauspielhaus gehabt. Kappe hat als Ergebnis eines künstlerischen Projektes mit einer Grundschule das Buch „Regenbogenwettergeschichten" herausgegeben, 2013 debütierte sie mit dem Lyrikband „Wie kann das sein".

Die Veranstaltung dauert 30 Minuten und ist kostenlos. Die Nazarethkirche liegt in der Sallstraße 55.