Foto: Markus Lampe

Tanz ins Neue Jahr

Veranstaltung Nikodemuskirche, Heideviertel, Lüneburger Damm 2, 31. Dezember 2019

Am 31.12.2019, 21:30 Uhr

Petri-Nikodemus
Foto: Pixabay.com

Die Nikodemuskirche lädt am Silvesterabend um 21.30 Uhr zu einer Silvesterfeier mit Tanz ins Neue Jahr ein. Der Abend beginnt mit einer Andacht zur Verabschiedung des alten Jahres 2019. Anschließend wird zu einem Fest eingeladen, bei dem zu rockiger Discomusik getanzt werden kann. Es wird die Möglichkeit zu Gesprächen an „Plaudertischen“ gegeben, für Getränke ist gesorgt und die Teilnehmer werden gebeten, kleine Snacks mitzubringen. Ebenso ist parkettschonendes Schuhwerk erwünscht. Die Organisatoren bitten um einen Betrag von drei Euro zur Deckung von Raum-, Sekt- und anderen Fest-Kosten. Überschüsse würden einem diakonischen Projekt gespendet, heißt es in der Einladung.

Interessierte können sich unter der Telefonnummer 0511-5414128 oder E-Mail kolstuehr@t-online.de anmelden, dabei werden auch Helfer für den Auf- und Abbau gesucht.