Foto: Markus Lampe

Advents-Gottesdienst der Bundespolizei

Veranstaltung Heilig-Geist-Kirche, Vahrenwald-List, Plüschowstraße 4, 18. Dezember 2019

Am 18.12.2019, 10:00 Uhr

Polizeichor-Hannover
Foto: Polizeichor Hannover e.V.

Die Bundespolizei feiert am Mittwoch, 18. Dezember, um 10 Uhr ihren ökumenischen Standortgottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche. Bei dem von Derik Mennrich, Oberpfarrer bei der Bundespolizeidirektion Hannover, mitgestalteten Gottesdienst werden ein Bläserquintett des Bundespolizeiorchesters Hannover und der Polizeichor „Vokales Einsatzkommando“ zu hören sein. Im Stadtteil Vahrenwald-List liegt die Bundespolizeidirektion Hannover, für die mehr als 2400 Beschäftigte in ganz Niedersachsen, Hamburg und Bremen arbeiten. An dem Gottesdienst können außer den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der  Polizeidirektion auch andere Besucher teilnehmen.